Zu Produktinformationen springen
1 von 7

Easy Charger™

3-in-1-Premium-faltbares Ladegerät – Easy Charger™

3-in-1-Premium-faltbares Ladegerät – Easy Charger™

Unleash the Power of Simplicity - Charge All in One!
Normaler Preis $56.00 USD
Normaler Preis $111.00 USD Verkaufspreis $56.00 USD
Sale Ausverkauft
  • 🔋 Multi-device power hub
  • 🤏 Pocket-sized portability
  • 🔄 Versatile magnetic stand
  • 🛡️ Advanced Safety Features
Free tracked & insured shipping
Free Returns
30 Days Money Back Guarantee

Versandinformationen

Die Bestellung wird innerhalb von 48 Stunden nach Zahlungseingang bearbeitet. Unsere Sendungen dauern in der Regel etwa 6/10 Werktage ab Versandzeitpunkt. Aufgrund der großen Paketmengen, die von unserem Kurierdienst abgewickelt werden, kann es bei unseren Sendungen derzeit zu leichten Verzögerungen kommen. Wir bitten Sie daher, Geduld zu haben und diesen Punkt bei Ihrer Bestellentscheidung zu berücksichtigen.

Rückgaberecht

Wir haben eine starke Zuneigung zu unseren Produkten und wir glauben, dass Sie das gleiche Gefühl haben werden. Aus diesem Grund bieten wir eine 30-tägige Testversion ohne jegliche Risiken an.

Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg.

  • MagSafe-fähiges Laden

Kompatibilität mit allen Geräten mit MagSafe-Technologie

  • Dreifache Ladefunktion für Geräte

Beschleunigte Ladegeschwindigkeit

  • Praktisches und tragbares Design

Leicht transportierbar durch Faltfunktion

  • Optimieren Sie Ihre Kabelsammlung

Effizienz mit einem einzigen Kabel für drei Geräte


Vollständige Details anzeigen

Leicht tragbares und platzsparendes Design

Dank seines einzigartigen faltbaren Designs passt dieses Ladegerät problemlos in Taschen und Taschen. Perfekt für den mobilen Lebensstil, seine Kompaktheit sorgt dafür, dass kein Durcheinander entsteht, und es eignet sich sowohl für Geschäfts- als auch für Urlaubsreisen. Da alle Funktionen auf den Reisenden von heute zugeschnitten sind, sind Ihre Apple-Geräte immer bereit für Abenteuer. Genießen Sie problemloses Aufladen, wo immer Sie sind!

Genießen Sie das bequeme Aufladen mehrerer Geräte

Beim innovativen faltbaren Design unseres Ladegeräts geht es nicht nur um Mobilität, sondern auch um Auswahl. Ob Sie das Laden lieber im Stehen, kompakt zusammengeklappt oder sogar im Querformat zum Betrachten von Medien bevorzugen, dieses Ladegerät passt sich Ihren Bedürfnissen an. Entwickelt für Reisende und Technikfreaks gleichermaßen, erleben Sie ein Aufladen, das so vielseitig ist wie Ihr Lebensstil.

Schluss mit Kabeln: Gehen Sie drahtlos

Treten Sie ein in die Zukunft und lassen Sie den Kabelsalat hinter sich! Erleben Sie die Einfachheit und den Komfort des kabellosen Ladens, bei dem Effizienz auf Eleganz trifft. Genießen Sie den sauberen, aufgeräumten Lebensstil; Einschalten, ohne festgebunden zu sein.

Skip to product information
1 of 7

Easy Charger™

3 in 1 Premium Foldable Charger - Easy Charger™

3 in 1 Premium Foldable Charger - Easy Charger™

Unleash the Power of Simplicity - Charge All in One!
Regular price $56.00 USD
Regular price $111.00 USD Sale price $56.00 USD
Sale Sold out
  • 🔋 Multi-device power hub
  • 🤏 Pocket-sized portability
  • 🔄 Versatile magnetic stand
  • 🛡️ Advanced Safety Features
Free tracked & insured shipping
Free Returns
30 Days Money Back Guarantee

Shipping Information

The order will be processed within 48 hours of receiving payment. Our shipments generally take around 6/10 working days from the time of dispatch. At the moment, due to large quantities of parcels handled by our courier, our shipments may be subject to slight delays. We therefore invite you to be patient and take this issue into account when deciding to order.

Return Policy

We have a strong affection for our products, and we believe that you will share the same sentiment. Therefore, we are providing a 30-Day Trial, free from any risks.

To be eligible for a return, your item must be in the same condition that you received it, unworn or unused, with tags, and in its original packaging. You’ll also need the receipt or proof of purchase.

  • MagSafe Enabled Charging

Compatibility with all devices with MagSafe Technology

 

  • Triple Device Charging Capability

Accelerated Charging Speed

 

  • Convenient and Portable Design

Easily Transportable with Foldable Feature

 

  • Streamline Your Cable Collection

Efficiency with a Single Cable for Three Devices


View full details

Easily Portable and Space-Saving Design

Boasting a unique foldable design, this charger slips easily into pockets and bags. Perfect for on-the-go lifestyles, its compactness ensures no clutter, and it's primed for both business and leisure travels. With every feature tailored for today's traveler, your Apple devices are always adventure-ready. Enjoy hassle-free charging, wherever you are!

Enjoy Convenient Multi-Device Charging 

Our charger's innovative foldable design isn't just about portabilit, it's about choice. Whether you prefer charging in a stand-up position, folded down compactly, or even in landscape mode for media viewing, this charger adapts to your needs. Crafted for the traveler and the techie alike, experience charging that's as versatile as your lifestyle.

Ditch the Cords: Go Wireless

Step into the future and leave tangled cables behind! Experience the simplicity and convenience of wireless charging, where efficiency meets elegance. Embrace the clean, clutter-free lifestyle; power up without being tied down.